Eine neue Chance

ID KS8520450
12.01.2022
00000
80802 München
Keine Angabe Anbieter Webseite
Keine Angabe ... anzeigen

Eine neue Chance

würde ich weiblich 42, 174, 72 dunkelblond, blaue Augen, charmant und in guter beruflicher Stellung (Führungskraft Dipl.-Kauffrau - Personal) gerne vergeben an einen Mann im Alter zwischen 38 - und 50 Jahren. Beruflich solltest Du unabhängig sein. Am liebsten Akademiker, Arzt, Jurist etc..
Auf Dich würde eine sehr tiefsinnige und leidenschaftliche Persönlichkeit mit dem Wunsch auf einen aufrichtigen und dauerhaften Kontakt mit Beziehungswunsch warten. Meine Leidenschaften sind u.a.: Bücher, Sport, Tiere, gute Gespräche, Kunst, Geschichte und vieles mehr.
Der Mann der Wahl darf gerne Mann sein - und eine gewisse dominante Ader nicht nur ausstrahlen, sondern auch leben. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bitte mit Bild bei mir.
Weitere Kontaktanzeigen
M
Privater Anbieter
Aktiv seit 12.01.2022